,
Klas

Abschlusspräsentation 2019

Am letzten Schultag des Schuljahres 2018/2019 fand die traditionelle Verabschiedung der Viertklässler an beiden Standorten statt. Auch Lehrer wurden verabschiedet! Alle Kinder der Schule trugen mit ihren Beiträgen zu einem guten Gelingen der Präsentation bei. So gingen alle fröhlich und beschwingt, aber auch ein wenig wehmütig, in die Ferien!

 

Zügig füllte sich die Turnhalle am Hauptstandort. Frau Lemper begrüßte alle Kinder und die Eltern der Viertklässler. Die Zweitklässler sangen Lieder von Lila Laune Lena!

 

Dann präsentierte die Klasse 3 a das Lied von den Fischen. Aber nun ging es über Tisch und Bänke beim Song "School ´s out for summer".

"Happy" hieß das Lied, zu dem die Klasse 3 a tanzte. Frau Lemper bedankte sich im Anschluss bei den BusScouts, die sich um die Sicherheit alle Buskinder gekümmert hatten. Das Lied der Klasse 4 d handelte vom kleinen grünen Kaktus.

Im Anschluss an dieses Lied gab einen flotten Tanz. Frau Dickmann, Frau Ernst und Herr Goer wurden von allen Anwesenden verabschiedet. Zu "Lieblingslied" tanzte die Klasse 4 b voller Freude!

Schöne Ferien!
Voller Schwung tanzten die Kinder der Klasse 4 a zu dem Lied "Zusammen" von den Fantastischen Vier. Nach so viel Aktion, Tanz, Verabschiedung und Danksagung wünschte Frau Lemper allen Kindern und Eltern schöne Ferien!