,

Lehrerausflug 2016

Am 5. September 2016 stand auf dem Terminplan aller Lehrer des Grundschulverbundes Bergheim-Mitte der Lehrerausflug. Der Blick auf die Wettervorhersage ließ die Stimmung ein wenig sinken, denn der Lehrerausflug war mit Aktivitäten im Freien angedacht, so dass Regen nicht erwünscht war.

Aber wie geplant ging es dann um 12.30 Uhr nach Elsdorf-Berrendorf zu "Terra Nova".

Der Ausblick auf den Tagebau war beeindruckend. Danach stärkte sich das Kollegium in dem dazu gehörigen Restaurant.

Nach der entspannten Mittagspause war nun der benachbarte Fußballgolfplatz angesagt. Kleingruppen formierten sich auf dem Gelände, um den Ball nach etlichen Hindernissen in das Ziel zu schießen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Wetter hat sich gut gehalten und alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei dieser besonderen Sportart!